Vita

Ich wurde 1948 in Pinneberg, bei Hamburg, geboren.

Seit vielen Jahren bin ich als Designerin und Kostümberaterin in Hamburg bekannt.

Nach meiner Lehre bei Carla Hirt (Haute Couture) und meinen Tätigkeiten bei der Gräfin von Bernstorff (enVogue) und Karin Mähl (Fontana) kam ich 1981 zu Magret Bruni (divina).

Durch die 10jährigen Zusammenarbeit und Freundschaft zu Magret Bruni wurde mein Interesse für bildende Kunst speziell durch die Arbeiten von Bruno Bruni geweckt.

Meine ersten Werke als Bildhauerin gestaltete ich ab 1995 mit den Materialien Gips, Holz und Marmor.

Gleichzeitig besuchte ich verschiedene Bildhauerkurse und nahm Privatunterricht bei dem Bildhauer Jan de Weryha.

Mit meiner Galerie foyer d’ art biete ich seit 2004 zahlreichen Künstlern eine viel beachtete Ausstellungsfläche im Herzen von Hamburg Volksdorf.